06.08.2005 | 00:51 | Alles wird schlechter | Sachen kaufen
(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)Was dem Baum die Angsttriebe, das sind dem rundherum von der Konkurrenz bedrängten, aber nicht mit guten USP-Ideen gesegneten Unternehmer die Verzweiflungsfeatures. Schon jetzt ein Klassiker ist etwa das im März vorgestellte Senso: ein Auto mit sensorischen Fähigkeiten, das die biometrischen Daten des Fahrers misst und dann "mittels Mustern, Farben, Musik und Düften positiv auf den Lenker" wirkt. Aktuellstes Beispiel: das "erste Coffein-Shampoo der Welt" von Alpecin. Thinkgeek hat das zwar schon mit der Shower Shock Caffeinated Soap vorgemacht, aber herrje, Alpecin! Das war doch nur ein Witz!
Kommentar #1 von Goldchen:
Aber wenn's doch gegen Haarausfall wirkt ...
08.08.2005 | 13:29
|
IN DER RIESENMASCHINE
ORIENTIERUNG
SO GEHT'S:
- harmlose Scherze
- Preisgruppe 04
- Fluß ohne Wiedergänger
- Ein Eimer Erbsen/mittelfein
SO NICHT:
- in der Traufe taufen
- der Typ von "Galileo"
- Schmieröldressing
- Elfenbeinförderturm
AUTOMATISCHE KULTURKRITIK
"Enter the Void", Gaspar Noe (2010)
Plus: 17, 33, 36, 39, 41, 45, 50, 52, 55, 122 Minus: 1, 3 Gesamt: 8 Punkte
KATEGORIEN
ARCHIV
|
|
|
|